Kaufberatung?

4 Antworten

Also vom preislichen würde ich den 650i nehmen, einfach eine Schönheit und auch nen V8. Realistisch gesehen ist der 440i für den Anfang auch ein schickes Ding

studjo
Fragesteller

Danke, hast du paar Infos wie viel so ein 650i verbraucht usw?

Eine M6 kostet mit 59t km auch "nur" 36kt momentan

derquerdenke392  27.05.2024, 22:50
@studjo

Also bei sehr „normal“ fahren und ab und an drücken, bist du im Durchschnitt bei 14 L. Bei einem M550i (530 PS, 4.4 L V8) ist es zumindest so. Der ist aber etwas neuer ^^.

Den 240, weil er am kompaktesten baut und vermutlich am meisten Freude am Fahren bringt. Allerdings fand ich die Vorgängergeneration irgendwie hübscher. Ähnlich beim M4 - tolles Auto und nur wenig sperriger als der 2er, und ich glaube sogar gar nicht schwerer, aber die neuen riesen-Nasenlöcher am Grill finde ich halt hässlich.

iX M60, drunter würd ichs bei BMW nicht tun, sofern ich überhaupt in die Verlegenheit käme diese Marke in Erwägung zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

studjo
Fragesteller

Deine Antwort hat mir so geholfen omg ich hole glaub ich iX m60

Persönlich würde ich den 6er bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern