Kauf kein Kack?

6 Antworten

mein ebike. Chinamist. Ich war zu geizig, also meine Schuld. Das Rad ist unglaublich schwer. Und die Anfahrhilfe ist praktisch nicht verhanden. Sprich: Ich komm nur auf das Rad, wenn es absolut eben ist oder bergab geht.

Immer wenn ich einen der Tourprofis sehe, wie die nach einem Sturz oder einer Panne wieder auf ihr Rad springen und dann von einem der Teamhelfe angeschoben werden, denke ich fluchend an mein ebike.

Eine Apfelschälmaschine 😂🙈 die ist einfach riesig. Man steckt vorne einen Apfel drauf und dreht an einer Kurbel und der Apfel dreht sich auf einer Klinge und wird geschält.

Total unnötig, groß und schwer zu reinigen. Ich weiß nicht wieso ich das gekauft hab.

Eine Kamera, die ich nie benutzt habe.😅

Ja ein PC dabei bin ich kein Typ dafür für meine Kleinigkeiten reicht mein Smartphone fürs Internet.

Lohnt sich auch nicht für mich ein PC/Laptop für Keine Arbeiten. Keine Verwendung für die Programme. Bin kein Zocker und außerdem immer mehr Apps für Android/IOS kommen raus ein Smartphone ab Android 12.0 ist schon wie ein Mobiler Mini PC.

Ich finde mobiles Internet mit unbegrenzten Datenvolumen viel praktischer als ein festen Internet Anschluss nur für daheim .

Und wenn ich was von einem PC Format brauche für Papiere regelt das mein bester Freund

Lavendel44  01.07.2025, 17:14

Seh ich genauso.😊

Schon lange her:

Opel Corsa.

War froh, nach 5 Monaten wieder VW zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung