Dein teuerster Fehlkauf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VW Lupo. Das Ding stand mehr in der Werkstatt als in meiner Garage.

Wir haben uns nach elf Monaten voneinander getrennt. Kostenpunkt: 27.000 Mark.

Ein Ford Focus. Eco Booster . Gut ausgestattet. Nagelneu, nach drei Jahren durch den TÜV. 105.000 km. Der tolle Zahnriemen im Ölbad hat sich aufgelöst. Totalschaden.

Tolle Technik. Nein. Nie wieder Ford.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 21:59

Genau den wollte ich mir letztes Jahr auch kaufen, habe mich dann aber für den Dacia Sandero Stepway entschieden nachdem ich mit beiden Probe gefahren bin. Zum Glück, wenn ich das hier so lese 🙈

UnterhaltungNRW  01.08.2025, 22:16
@BahoUtot

Ich hab mir dann einen Dacia Duster gekauft. Sehr gut ausgestattet. Locker 10.000€ billiger als der Focus

1979 einen Opel Manta B für 3000 DM, der Wagen war mehr in der Werkstatt als ich ihn fahren konnte, nach etwas über einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und habe ihn zum Schrottplatz gebracht weil noch nicht einmal bei meinem ersten Neuwagen das Autohaus den Wagen in Zahlung nehmen wollte, seit dem fahre ich nur noch Ford

nie wieder Opel

UnterhaltungNRW  01.08.2025, 22:19

Zahnriemen im öl laufend? Achtung. Lösen sich auf. Ich hatte bei 105000 Totalschaden.

Schubert610  01.08.2025, 22:22
@UnterhaltungNRW

Ich fahre seit 40 Jahren Ford, mein Kuga ist mittlerweile 11 Jahre als und hat 180.000 km runter und er schnurrt wie eine Katze.

Microsoft Lumia 535

Billiger Drucker von HP.

Drucker selber sehr günstig.

Tintenpatronen sau teuer, schnell leer, mit Chip versehen, sodass man die nicht selber auffüllen kann, weil man keine Tintenpatrone mehr als einmal verbrauchen kann, weil der Chip das erkennt.