Was war euer letzter Fehlkauf?

14 Antworten

  • Samsonite PRO-DLX 5 Umhängetasche, die ich gar nicht brauchte und jetzt bei EBAY verkaufe
  • zwei Sonnenbrillen im Flieger gekauft, obwohl ich eine Korrektur brauche

Da ich ein ziemlicher Dinosaurier Fan bin hab ich mir schon mehrere echte Dinosaurier Zähne gekauft. Einen Zahn den ich mir bestellt habe war deutlich kleiner als gedacht und war in einem schlechteren Zustand als es die Bilder gezeigt haben. Hab ihn direkt weiter verkauft.

Der muss so lange zurückliegen, dass ich mich nicht dran erinnern kann. 😀

Der letzte: ein paar Klamotten bei Aliexpress. Passen nicht. waren aber spottbillig.

Der elendeste: Canon Pixma Tintenpisser! Ich habe mich noch nie über ein Gerät dermaßen geärgert und war so froh, als ich es endlich fortgeschmissen habe!

Der Teuerste: Objektiv Voigtländer Zoomar f2,8/36-87mm (1959). Das erste Kleinbildzoom. Ein tolles Sammlerstück, aber zum Fotografieren unbrauchbar.

Das gruseligste: Meine erste Ehefrau!

Ein Buch, ich wollte es auf ebay kaufen, habe unterschiedlichste Angebote durchsucht, nach 3 Monaten dann eins gefunden, und jetzt ist es bei der Lieferung verlohren gegangen xD

Und paar Stifte bei denen ich dachte sie wären mega cool, aber eigentlich drucken sie total durch und sind generell mega komisch