Geht ihr gerne shoppen?

Es geht in der Frage nicht speziell um Kleidung, sondern um alle möglichen handelsüblichen Waren.

18 Antworten

Ja schon gerne nur habe ich relativ wenig Geld mit dem ich klarkommen muss deswegen mache ich es entweder selten oder gebe manchmal auch bis zum Limit aus

Nicht mehr.

Gehe nicht mehr gern shoppen, wir haben zu viele Ramschläden in der Stadt, die Fachgeschäfte sind fast alle pleite, Boutiquen haben auch schliessen müssen, die Stadt ist laut, voll und schmutzig, ich gehe nur noch shoppen, wenn ich dringend etwas benötige.

Ansonsten bestelle ich online.

es kommt tatsächlich auf meine Laune an. Es gibt Tage an denen könnte ich 5 Stunden Shoppen gehen. Es gibt aber auch Tage an denen ich so gar keinen Bock habe einen Fuß in einen Laden zu setzen .😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr ungern shoppen. Für mich ist das Zeitverschwendung. Wenn ich etwas brauche, gehe ich natürlich. Aber stundenlang durch die Stadt zu bummeln nervt mich.

Ich hasse es einkaufen zu gehen und bringe das so schnell wie möglich hinter mich.

Brauche ich neue Kleidung, dann sehe ich zu das ich das so schnell wie möglich hinter mich bringe, ich suche auch nicht lange rum.