Wie groß ist euer Kleiderschrank?

5 Antworten

Mini. Ich habe einen 2 Türigen Kleiderschrank + 1 kleine Kommode für Unterwäsche, Gürtel und in die unterste Reihe tue ich immer die Kleidung vom Tag rein.

In meinen Kleiderschrank habe ich auch ein komplettes Fach das ich für Rucksäcke und Handtaschen nutze.

Die Größe ist auch hier nicht entscheidend. Begehbar ist super aber was zieht man über die Zeit wirklich noch an und was liegt nur da als “man könnte ja noch eine Gelegenheit dazu haben”?

Wenn es Dir weiterhilft:

5 Meter plus ein Kleiderständer von 1,50 frei im SZ stehend

Plus Jugendstil Kommode mit Unterwäsche usw.

Ich habe einen Eckkleiderschrank. Vorne zwei Türen mit Spiegel, und von innen sieht er so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, shoppen, Konsum)

Wir haben einen ganzen Raum, hinter der Garderobe direkt. Da hat jeder von uns zwei Schränke und jeweils eine Kommode mit Schubladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung