Was war dein letzter Fehlkauf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suppenteller für Linkshänder.

:-) haha, nein das war nur Spaß.

Muss ich echt überlegen...

Ich glaube, das war der 3,95 € - Regenschirm, der erst nicht AUF und dann nicht wieder ZU ging.

Ich habe ihn dann "liebevoll" im Mülleimer an der Haltestelle entsorgt...

BrainFog128
Fragesteller

Verdienst du denn so wenig, das du dir keinen vernünftigen Regenschirm leisten kannst? Zum Beispiel ein "The Macallan Clasic Umbrella" für 350€...der wäre AUF und ZU gegangen...

BrainFog128
Fragesteller
@ColleenChambers

Stimmt auffallend.

Dann bräuchste die olle Bushaltestelle nicht mehr...du hättest einen AMG...

...und mich als Chauffeur.

ColleenChambers  05.09.2023, 12:31
@BrainFog128

ja, ja - kaum hat man Geld, hat man viele Freunde...

Für einen AMG-Mercedes habe ich keine Verwendung.

Mein Polo ist erst ca. 21 Jahre alt.

Mehr Auto brauche ich nicht - geschweige denn einen Chauffeur^^

Dazu: wie gut Du Auto fährst, weiß ich nicht - aber ich bin eine höllisch schlechte Beifahrerin.

Gibt bessere Jobs! :-)

ColleenChambers  05.09.2023, 17:23
@BrainFog128

und bevor ich wieder einen Denkzettel bekomme:

Vielen Dank für den Stern!

(auch wenn das mit dem Chaffeurjob nix wird...^^)

BrainFog128
Fragesteller
@ColleenChambers

Die Runde hast du gewonnen...die nächste Runde Gewinne ich.

Es ist noch nicht aller Tage Abend...

Letzter Zeit achte ich mehr auf das was ich kaufe. Ich bin sparsamer geworden und zurückhaltender was Käufe angeht.
Vor 4 Wochen etwa habe ich mir nochmal legale halbsynthetische Cannabinoide gekauft, weil ich da rückfällig wurde, und das war wirklich das dämlichste was ich hätte machen können. Nach dem Rauchen durfte ich dafür einen Anfall haben. Für den nächsten Tag hatte ich schon jemandem versprochen das gemeinsam zu nehmen, aber danach habe ich es auch in die Tonne gekloppt. Ich hoffe das war das letzte mal es gekauft zu haben. Was da passiert ist hat mich sehr in dem Willen gestärkt Abstinent zu bleiben.

Ein Supermarkt-Salat für 12€. War an so einer Selbst-abfüll-Station. Hab leider nicht auf den Preis geschaut und nach dem Einschenken und abwiegen wars dann zu spät, ja es gibt Menschen die schmeißen den dann einfach irgendwohin und fertig, sowas mach ich nicht, aus Rücksicht auf die Mitarbeiter. Der Salat hat geschmeckt, war aber im Nachhinein wirklich zu teuer.

ein (zwei!) "Jungbullen-Steak" das eingeschweisst war in Folie. Nach dem Auspacken hat sich gezeigt, dass es aus zusammengefaltetem dünnen Fleisch bestand und nicht zum Steak-Bruzzeln geeignet war. Habs trotzdem versucht, hat schlecht geschmeckt weil das Fleisch eben nicht massiv war sondern innen offen so dass der Saft entweichen konnte ...

So ein Kunststoff-Eckregal, dass man in die Dusche hängen kann.

Sollte mit starken Saugnäpfen gehalten werden und max 10 kg abkönnen.

Das hielt nicht mal ohne *Zuladung* und fiel immer wieder ab. So ein Scheiß echt.