Kauf auf Rechnung versehentlich falsche Email eingegeben?

4 Antworten

Thomas Sabo, den Kundendienst meine ich, schnell anschreiben, die Mail als dringend kennzeichnen: Dann erklären, was passiert ist und die richtige mitteilen. Und um unbedingten Bescheid bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
werwiewas67
Fragesteller

Musste einfach bei der offiziellen Thomas Sabo online shop Seite bei Kontakt mein Problem schreiben und habe nach einem Tag eine Antwort mit der Rechnung zugeschickt bekommen Großes Lob an den Kundendienst :) hätte nicht gedacht dass das so schnell und gut geht

Ganz einfach: Beim Kundendienst anrufen und das klarstellen.

am besten du gehst auf die bank und lässt dir helfen. habe ich auch schon gemacht.

Ruf beim Kundenservice von Thomas Sabo an, die können das in ihrem System ändern & sicherlich auch nochmal neu an die richtige Email rausschicken.