Katzentochter beginnt ihre mutter zu besteigen, was soll ich tun?
Ich habe 3 Katzen. Vater Mutter und tochter. Die Tochter war noch vor paar tagen rollig hatte aber keinen der sie besteigt. Jetzt ist ihre Mutter rollig und wird vom vater bestiegen. Aber die tochter hat ein ganz aggressives verhalten bekommen sie stört sie beim paaren. und nach dem sie fertig sind beginnt sie ihre mutter sogar zu besteigen. Der Kater ist 3 Jahre alt die mutter 2 Jahre und die tochter nich kein volles jahr. Was kann ich tun außer sie zu sterlisieren, ich wollte sie noch nicht zum deckkater bringen, weil ich glaube das es zu früh für sie ist aber bei der nächsten rolligkeit hätte ich es vor.
2 Antworten
Lass die Katze einfach Katze sein :') mein Kater besteigt auch meine Kuscheltiere 🥲✨✨ aber er ist kastriert XD
Es kann nichts passieren
Ja das stimmt. Ich meine mit es kann nichts passieren, dass nichts passiert wenn die Rocher die Mutter besteigt. Es wäre sehr ungünstig, wenn die Tochyer vom Vater bestiegen werden kann, weil dann können sie behindert werden.
Es wäre sehr ungünstig, wenn die Tochyer vom Vater bestiegen werden kann, weil dann können sie behindert werden.
Absolut! :-(
klar das sie bei dieser verantwortungslosen Haltung durchdrehen. Lasse alle kastrieren und höre auf mit dem unwissenden Vermehren.
Weißt du gar nicht, dass weibliche Katzen in die Erkrankung der Dauerrolligkeit kommen können? Oft haben solche Katzen auch Tumore am Gesäuge, oder bekommen Gebärmutterkrebs. :-(
Eine Katze die nicht gedeckt wird, sollte kastriert werden, da nur mit dem Geschlechtsakt, durch den Stachelkranz am Penis des Katers, der Eisprung ausgelöst werden kann und bei Befruchtung die Rolligkeit endet. Sonst endet sie recht schnell nie und das macht die Katze krank. Und wie wir sehen können auch verhaltensauffällig.
Ach echt?!
Wenn ich den Text richtig lese, sind alle Katzen unkastriert und es geht hier um wilde und unkontrollierte Vermehrung. Und es sind bestimmt ganz dolle süße BKH-Kätzchen die da rauskommen sollen.