Katzentochter beginnt ihre mutter zu besteigen, was soll ich tun?

2 Antworten

Lass die Katze einfach Katze sein :') mein Kater besteigt auch meine Kuscheltiere 🥲✨✨ aber er ist kastriert XD

Es kann nichts passieren

DaLiLeoMishu  28.01.2025, 16:23
Es kann nichts passieren

Ach echt?!

Wenn ich den Text richtig lese, sind alle Katzen unkastriert und es geht hier um wilde und unkontrollierte Vermehrung. Und es sind bestimmt ganz dolle süße BKH-Kätzchen die da rauskommen sollen.

Erdbeercooki01  28.01.2025, 16:38
@DaLiLeoMishu

Ja das stimmt. Ich meine mit es kann nichts passieren, dass nichts passiert wenn die Rocher die Mutter besteigt. Es wäre sehr ungünstig, wenn die Tochyer vom Vater bestiegen werden kann, weil dann können sie behindert werden.

DaLiLeoMishu  28.01.2025, 16:53
@Erdbeercooki01
Es wäre sehr ungünstig, wenn die Tochyer vom Vater bestiegen werden kann, weil dann können sie behindert werden.

Absolut! :-(

klar das sie bei dieser verantwortungslosen Haltung durchdrehen. Lasse alle kastrieren und höre auf mit dem unwissenden Vermehren.

klakla89 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:10

der kater ist kastriert

DaLiLeoMishu  28.01.2025, 20:07
@klakla89

Weißt du gar nicht, dass weibliche Katzen in die Erkrankung der Dauerrolligkeit kommen können? Oft haben solche Katzen auch Tumore am Gesäuge, oder bekommen Gebärmutterkrebs. :-(

Eine Katze die nicht gedeckt wird, sollte kastriert werden, da nur mit dem Geschlechtsakt, durch den Stachelkranz am Penis des Katers, der Eisprung ausgelöst werden kann und bei Befruchtung die Rolligkeit endet. Sonst endet sie recht schnell nie und das macht die Katze krank. Und wie wir sehen können auch verhaltensauffällig.