Katzenpopo dreckig- Katze zu faul um sich zu putzen?

3 Antworten

Unser war am Anfang genau so, wir haben ihn seit er 5 Wochen alt ist, hatten auch die Befürchtung, dass er es einfach nie gelernt hat. Wir haben auch immer mit einem feuchten Lappen nachgewischt. Und nach Und nach hat sich das gegeben und er macht sich Jetzt wunderbar alleine sauber :)

Du könntest dem kleinen Mann mal mit einem feuchten Lappn den Po putzen. Das macht man, wenn man seine Tiere liebt.

Norman2016  05.01.2018, 10:17

Das macht sie doch! Sie möchte nur auf die Dauer eine andere Lösung finden.

cUrLyPrInCeSs
Fragesteller

Das habe ich bisher immer gemacht und ich liebe meine Kater sehr! Ich habe nur keine Lust mir den Stress anzutun jedes Mal hinterher zu laufen.....weil was passiert wenn wir arbeiten und die Kurzen allein zu Hause sind?  Zudem gefällt es ihm auch nicht besonders wenn ich ihn nach jedem großen Geschäft stoppe um seinen Hintern zu säubern. Ich möchte einfach einen Weg finden, damit er sich selbst säubert.