Verhalten von Kitten besorgniserregend?

Es ist jedes mal wieder interessant zu sehen, dass sobald man eine Frage über ein Tier stellt, alle vergessen wie man freundlich ist. Ohne irgendwelches Hintergrund wissen oder sonst was wird man direkt verurteilt. Wer sagt, dass sie für immer alleine aufwachsen wird? Wer sagt, dass sie zu früh von ihrer Mutter getrennt wurde? Und keiner hat das Thema der frage getroffen oder mir irgendwie weitergeholfen. Einfach lächerlich ihr möchtegern Tierärzte.

5 Antworten

Verdauungsprobleme bei Katzenkindern sollte man immer direkt ernst nehmen und tierärztlich abklären lassen.

Ob es nun einfach eine Unverträglichkeit des Futters ist, oder aber eine Erkrankung, Parasiten o. Ä. dahinter stecken, kann aber schlussendlich nur der Tierarzt feststellen. Nimm schon mal eine Kotprobe mit, wenn du hin gehst.

Dass hier sofort die Einzelhaltung angesprochen wird, liegt daran, dass es erstaunlicherweise bei vielen Menschen noch nicht angekommen ist, dass das nicht i. O. ist. Das liest man hier leider immer wieder. Wenn du das nicht vor hast, ist doch alles gut.

Alles Gute für dein Kätzchen.

L. G. Lilly

Das ist nicht normal. Geh zum Tierarzt.

sie wurde zu früh von der Mutter getrennt, denn vor 16 Tagen hast du geschrieben das sie aus einer anderen Familie stammt wo sie nicht bleiben konnte und du somit der 3 Besitzer bist. Und du glaubst das sie nicht mal 12 Wochen alt ist. So viel dazu. Schon damals hatte sie gesundheitliche Auffälligkeiten , ebenso wie jetzt, denn normaler Weise bleibt kein Kot hängen. wie wäre es denn , diese Kleine einem Tierarzt vorzustellen?

Kitten hält man mindestens zu zweit. Es ist Tierquälerei, ein Kitten allein zu halten.

depressiongirl1
Fragesteller

Das war nicht meine Frage.

depressiongirl1
Fragesteller
@Johnny1701

Ja natürlich. Sie ist nur ein Dekoobjekt. Dumme fragen bekommen dumme antworten. Ich liebe es wenn möchtegern Tierärzte, egal auf welche Frage komplett salty antworten. Weißt du was Tierquälerei ist?

Johnny1701  27.02.2022, 01:38
@depressiongirl1

Besorge bitte einen gleichaltrigen und möglichst gleichgeschlechtlichen Partner für die arme Katze oder gebe sie in verantwortungsvollere Hände.

Atinchen  27.02.2022, 10:57
@depressiongirl1

Wenn Du hier die Leute beleidigst, wirst Du deinen zweiten Account auch nicht lange haben! Also reiss Dich zusammen.

Daß Deine Katze sich auf dem Boden schubbert, ist ein Indiz dafür, daß sie eventuell Bakterien, Pilze oder andere Keime oder Tierchen im Kot hat. Also unbedingt zum Tierarzt gehen.