Katze tropft aus dem po und ist unsauber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt es nicht. Wir können nur raten. Und einige hier könnten Dir haarsträubende Geschichten erzählen, die frei erfunden sind. Lass es!

Wenn Du Dir Sorgen um Deine "Maus" machst (zu Recht!), dann bring sie zum Tierarzt! Der weiß es nämlich mit Sicherheit. Damit ist dann Deiner Katze geholfen. Nicht mit haarsträubenden Geschichten!

Mooomofwolf
Fragesteller

Ja, ich hab auch schon einen Termin. Aber den muss ich jetzt noch die zwei Tage abwarten und dachte vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.. Aber ja zum arzt geh ich sowieso

AriZona04  22.03.2022, 19:31
@Mooomofwolf

So lange Deine Katze einen fitten Eindruck macht, ist alles noch relativ in Ordnung. Ansonsten dränge darauf, beim Tierarzt sofort kommen zu dürfen!