Blut im Stuhl der Kitten bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Giardien 100%
Wurm 0%

1 Antwort

bei giardien hättest du dünnsch bis zum anschlag, also das schließe mal aus, bei würmer, kannsein, das ist aber doch nur eine momentaufnahme, den nächsten und übernächsten kot auch betrachten, höchstwahrscheinlich ist es dann wieder weg,

kannst ja mal fragen , diese tolle praxis, wie es giardien sein können, wenn der kot, normal ist ,

ach du sollst gleich stuhlproben bringen, na dann erklärt sich das von selbst, wieder mal typisch,