kater hat blut am after!

4 Antworten

Danke für die Antworten ;D. Ich war gestern beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das es nur eine Verletzung war, wie auch immer die dahin gekommen ist ;D.

Das ist manchmal von der Darmschleinhaut (kann durchs Entwurmen sein) und normal kein Grund zur Panik. Aber lass vorsichsthalber doch den TA nachsehen.

Blasenentzündung, Nierenentzündung mit Tabletten und einer Spritze wird das schon. Nur achte auf die Ernährung deiner Katze. Trockenfutter ist nicht ganz ohne und wähle, wenn du Trockenfutter fütterst auf Qualität, gerader Kater sind anfällig. Der Tierarzt gibt dir Rat.

Hallo Eryck6, am besten du nimmst eine Stuhlgangprobe mit zum Tierarzt. Alles Gute für deinen Kater mit liebem Gruß von Leila8