katzenkot anderer geruch?

3 Antworten

Also vielleicht hat sie unbemerkt etwas falsches gegessen oder in ihrem Körper hat sich etwas verändert. Muss nichts schlimmes sein. Wenn es nicht weiter so geht ist alles gut. Sonst Must du dem weiter auf den Grund gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nichts Schlimmes sein. Bei meinen Katzen stinkts manchmal auch stärker. Beobachte weiterhin, ob sie sich normal verhält und ob der Kot wieder normal wird.

Schau, ob das länger so bleibt. Dann könnte eine Infektion dahinter stecken. 1x ist keinmal. Kann auch mal psychisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung