Katzen Zahnfleisch Entzündung?

3 Antworten

Rosenmontag ist kein Feiertag und in der Tierklinik ist immer jemand da...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Liebeshaus
Fragesteller

Nein bei uns hier im dorf nicht.

jalvi  18.02.2023, 22:20
@Liebeshaus

Ihr habt im Dorf wahrscheinlich ein Tierarzt und keine Tierklinik, das ist ein Unterschied. Aber du hast ja offensichtlich Internet, also Google wo die näxhste Tierklinik ist. Ansonsten warte bis Dienstag, da sieht echt nicht schlimm aus was man auf dem Bild erkennen kann.

princesskenny  18.02.2023, 22:28
@Liebeshaus

Dann fährt ihr halt weiter als euer Dorf, so viel sollte euch die Gesundheit eurer Katze ja wohl wert sein.

Und Tierkliniken haben im Dorf genauso am Wochenende und an Feiertagen auf wie in der Stadt.

Das ist leicht entzündet aber kein Notfall. Geh halt nächste Woche mal mit ihm zum Tierarzt.

der eine zahn rechts ist entzündet, weiss aber nicht was man da amchen kann,

eventuell antibiotika oder ziehen, oder nichts,

da musste nen tierarzt mit zahnheilkunde fragen,

die schleimhaut sieht gut aus,