Katzen: Wie kann man Nassfutter im Sommer 1-2 Tage lang am besten kühlen?

4 Antworten

2 Tage garnicht, hast du keinen der mal eben vorbeikommen und die Katze füttern kann? Wenn wir in den Urlaub fahren gehen die Leute die oben im Haus wohnen her und füttern, schauen nach dem Wasser, Klo und knuddeln den kleinen Stinker. Umgekehrt versorgen wir den Kater oben wenn sie mal weg sind.

Zwei Tage ohne, daß jemand nach der Katze sieht, geht nicht, deswegen brauchst du auch nicht zwei Tage das Futter kühlen.

L. G. Lilly

es gibt so kühlfutterautomaten mit kühlpads, die vorher im eisfach gekühlt werden, diese automaten können so 24 stunden nassfutter gekühlt anbieten. länger funktioniert das mit den automaten und nassfutter nicht

Gib der Mietze für die Tage nur Trockenfutter, das schadet ihr nicht. So vermeidest du auch das ihr plötzlich doch was passieren sollte, weil das Futter zu warm & schlecht wird.