Katzen im Garten vertreiben?

4 Antworten

Du mußt das Gehege so überdecken/sichern, mit Hasendraht z.B. oder mit einem festen Gitter, dass die Katze nicht rein kann. Auch ein Marder könnte da leicht rein, wo ne Katze rein kann, oder ein Fuchs.

Naja... ob Zaun oder Ganz-Käfig... eingezäunt sind sie ja so oder so🤷🏻‍♀️

Also handle im Interesse der Gesundheit deiner Kaninchen und mach einen "Käfig" daraus.

ptrirtel  31.07.2021, 00:08

Jo mach ein Käfig

dann sicher den Auslauf endlich so ab, das weder Katzen noch Marder oder andere Beutegreifer da rein kommen.