Katzen im Auto?

6 Antworten

Motorhaube auf machen und entweder mit Futter raus locken, oder ihr mit irgend etwas Angst machen das sie raus kommt, damit meine ich z.B. Hupen. Aber das beste wäre natürlich wenn man wartet bis sie allein raus kommt und hoffen das sie nicht so blöd drin hängt das sie nicht mehr allein raus kommt!! Jemand anrufen der sich mit Autos auskennt wäre auch ne Möglichkeit, weil als Laie würde ich jetzt nicht am Motor rum schrauben!!

Ist mir selbst schon passiert, nur leider habe ich das nicht gemerkt :( ich habe das erst an der Arbeit gemerkt, die Katze ist echt ca. 7km im Motorraum bis zur Arbeit mit gefahren und ich muß dazu sagen, ich war nicht langsam unterwegs. Ich habe damals einen Bekannten geholt der sich gut auskennt mit Autos, aber bis der kam war sie schon allein raus gekommen. Als ich zurück gefahren bin habe ich leider gesehen das es 2 Katzen waren die eine habe ich beim fahren verloren, die hat es nicht überlebt :( Was mein Mann bei ner Kundschaft erlebt hat war ne Spur härter.

Deine Frage ist jetzt ja schon ein paar Stunden her, hast Du sie schon raus bekommen?

Unten auf der Fahrerseite im Innenraum ist ein Hebl , den ziehen , dann unter der Haube einen kleinen Hebel betätigen und die Haubegeht auf. Wenn es nicht dein Auto ist Musst Du zu dem Nachbar , ohne Schlüssel geht die Haube nicht gewaltfrei auf . Wie zum Teufel ist die Katze da reingekommen !?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

drück einmal und dann geht es auf oder unter der haube mal mit dem Finger nachfahren bis dich etwas dabei unterbricht das ist so eine art schalter den du zur seite drücken musst ^^

Die kommt schon selber wieder raus, spätestestens wenn das Auto gestartet wird!

Ds ist ein Hevel Unter der Fahrerseite.

Wennn sie Hunger hat, dann wird sie schon wieder rauskommen.

Mario

Sandkorn  02.08.2019, 06:04

Wenn der Autobesitzer aber vorher mit dem Auto wegfährt?

Zanora  02.08.2019, 09:50

Ist mir mal passiert, ich habe es nicht bemerkt bevor ich losfuhr. Eine fuhr mit mir 7km mit zur Arbeit ( war nicht gerade langsam unterwegs) als ich zurück fuhr um die Katze Nachhause zu bringen sah ich das ich eine verloren habe. Die hat es nicht überlebt :( Also mit etwas Glück kann das gut gehen!!