Katze in dem motorraum

7 Antworten

Sehr wahrscheinlich hat die Katze irgendein Kabel durchgenagt und sich daran einen tödlichen Stromschlag geholt.

(Das würde auch erklären, warum das Auto nicht mehr funktionierte)

Lange leiden musste die Katze in diesem Fall wahrscheinlich nicht.

Kann ja auch sein, dass ein Marder für beises verantwortlich ist!

Nein ging ganz schnell kurz und schmerzlos. Und jetzt geht es ihr gut sie ist im Katzen Himmel und spielt mit Wollknäuelen :-)

Engel11150229
Fragesteller

Das wäre ein schöner Gedanke :)

Naja genau kann man das leider nicht sagen...aber es kann gut sein das es schnell ging wenn es mit Strom zusammengehangen hat...Kabel durchgebissen etc...andere Möglichkeiten sind dann weniger schön...

Hallo, wenn es warm war, dann muss sie ja kühlen und dadurch stärker Atmen. Wenn sie keine frische Luft bekommt dann erstickt sie ... kennst du diese stickige Luft die in den Autos herrscht, nachdem Hitze drin war ? Ob sie gelitten hat, weiß ich nicht, aber ich denke schon so eine viertel bis halbe Stunde dauert es bis die Luft ausgeht. Tut mir Leid für dich das sie so gelitten hat und das sie gestorben ist. :/ Gruß Mel