Katze zurückfordern, da kein Kaufvertrag?

flora2323  18.06.2023, 20:17

Warum hat Sie das gemacht ?

uznegcara
Fragesteller

Sie hatte es satt dass alle neuen Möbel kaputt gekratzt wurden.
aber mittlerweile bereut sie es und weint die ganze Zeit

4 Antworten

Natürlich darf die Käuferin das Tier wofür bezahlt wurde behalten. Die kann doch nichts dafür wenn deine Eltern nicht miteinander reden.

Wenn der neue Besitzer die Katze nicht wieder zurück geben will, habt ihr schlechte Karten.

Man könnte klagen aber das kostet und keiner sagt, dass ihr Recht bekommt.

Ein mündlicher Kaufvertrag ist gültig, es bedarf nicht der Schriftform.

Dein Vater könnte da hin gehen und sagen , dass die Kinder nur noch weinen

und die Katze zurück holen.