Katze verkauft, kann ich sie zurückfordern?

4 Antworten

Zurückfordern nicht, nein. Ihr könnt die neue Besitzerin höchstens freundlich fragen, ob sie den Kauf rückgängig machen würde.

Handelt es sich generell um eine Mutter von der problematischen Sorte, oder war das ein einmaliger Ausraster?

Verkauft ist verkauft. Was der neue Besitzer macht, ist wohl deren Entscheidung

Das müsst ihr mit der Person abklären.

Kommt auf die Person an,versucht mit deinen Geschwistern zu argumentieren,wenn der neue Besitzer jedoch genau so an Dr Katze hängt wie deine Geschwister dann wirds wohl schwer