Katze wackelig auf den beinen?
Hallo,
unsere Katze hat gestern Abend/heute Morgen gespuckt, seit heute Morgen ist sie so Art weggetreten, sie ist wackelig auf den Beinen und fällt teilweise hin. Sie traut sich nicht mehr irgendwo hochzuspringen, weil sie sonst wieder runterfällt.
Morgen geht es natürlich direkt zum Tierarzt, aber weiß vllt schon jemand was man nun machen kann oder was es sein könnte.
4 Antworten
Hallo Du,
deine Katze ist HEUTE (!) ein Notfall und die Gefahr besteht, dass sie morgen tot ist.
Katze einpacken und SOFORT in eine Tierklinik fahren, oder einen Nottierarzt nach Hause holen.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Also was der FS da schreibt .... mhm .... die Katze wird morgen sehr wahrscheinlich tot sein. :-(
Ich kann die Leute nicht verstehen die sehen das es ihren Tieren eindeutig schlecht geht und diese dann lieber warten bis der TA regulär auf macht und nur wartet, weil Sonn-/Feiertage sind!
Ich auch nicht und es kotzt mich tierisch an ständig solch Dramen zu lesen. Mir tun diese Katze unendlich leid.
Was bedeuten für dich die 3 Punkte? Für mich bedeutet es nur 3 Punkte. Somit kann ich die an mich gerichtete Botschaft leider nicht entschlüsseln. ;-)
Wenn das so plötzlich ist, ist das ein eindeutiges Alarmzeichen und man muss schnell handeln. Am besten wäre den Notdienst anzurufen: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und denen die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen ob du zum Notdienst solltst bzw. jemand vorbei kommt oder ob es doch bis morgen warten kann. Aber einfach so solltest solltest du nicht zu lange warten, denn es kann sein das es etwas ist wo man schnell handeln muss.
Heute zum Tierarzt, wäre deutlich besser. Deutlich besser. Die haben Notdienst
damit geht man sofort zu einem Tierarzt
Ich kann die Leute nicht verstehen die sehen das es ihren Tieren eindeutig schlecht geht und diese dann lieber warten bis der TA regulär auf macht und nur wartet, weil Sonn-/Feiertage sind! Wenn ihnen ihr Leben was wert ist handelt man schnell und verzögert die heilung nicht hinaus in der hoffnung das es so besser wird.