Katze mit Lymphom und gelähmte Hinterbeine?

1 Antwort

da sie mit gelähmten hinterbeinen keine lebensqualität hat, wirst du sie einschläfern lassen müssen, sehr seltenes schicksal,

normalerweise entsteht das bei unfällen oder aortenthrombose, gelähmte hinterbeine, dann würde sie aber auch bestialisch miauen

der vorschlag des tierarztes ist quatsch , schläfer sie ein , es bringt nichts

zur not geh nochmal zu einem zweiten tierarzt, damit er dir das gleiche bestätigt, kannst auch nur anrufen und es schildern, sparste geld