Katze vermisst?

5 Antworten

Ich würde rumfragen und trotzdem immer jemanden Zuhause lassen, wenn er wirklich letztes Mal alleine zurück kam wird er es wahrscheinlich diesmal auch.

ramalolol
Fragesteller

Er kam am nächsten tag wieder☺️

Hey.

Ich habe auch einen Kater, der 2 Jahre alt und weggelaufen ist.

Er ist aber schon seit August weg.Seine Schwester hat sich auch nicht dafür interessiert , ob er da oder weg ist/war.

Vielleicht dein Kater ein Schutzort gesucht?

Es kann auch sein, dass er noch unter Schock steht und erst in ein paar Tage zurück kommt.

Aber warum hast du ihn an Silvester rausgelassen? :(

Halte mich/uns bitte am Laufenden :)!

Ich hoffe, dass er wieder kommt. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ramalolol
Fragesteller

Heyy<3

tut mir echt leid einmal war das auch so dann bin ich rausgegangen und habe sein namen gerufen am nächsten tag war er da.
geh viel rum dann hilft es ihm dich zu finden wenn er dich riechen kann!

ich hoffe er kommt wieder🫶🏽🫶🏽

Meiner kam am nächsten tag wieder er ist immer 1 tag weg wenn er angst hat

und ich dachte die kennen das schon ich habe sie seit letztes jahr aber ich habe vergessen das es letztes jahr verboten war

und sie sind bei uns im wintergarten und da ist noch ein garten und sie sind immer draussen ich dachte das wäre kein problem aber merke ich fürs nächste mal!

hoffe du findest deine wieder🫶🏽🫶🏽

Kann sein das dein Kater draußen sich versteckt hat. Am besten du gehst abends , wenn es dunkel wird, raus und suchst ihn,gehst die Strecke zum Tierarzt ab,nimmst ein Bild von ihn mit. Und fragst die nähren Nachbarn ,ob sie deinen Kater gesehen haben, kann auch sein das er sich irgendwo verkrochen hat und sich nicht raus traut oder eingesperrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Katzen
ramalolol
Fragesteller

Er kam am nächsten tag wieder☺️ Alles gut!

Du kannst in der Nachbarschaft herum fragen, ob ihn jemand gesehen hat.

Ja ich hoffe er ist gechipt?

Wenn er nicht auftaucht frag bei Tierärzten, Tierheim etc und häng Zettel auf.

ramalolol
Fragesteller

Er ist nach ein tag wieder gekommen!