Katze überdoises?

5 Antworten

Ich glaube du musst dir da keine allzu großen Sorgen machen wenn es nur einmal passiert ist. Mach einfach ganz normal mit der Tablettengabe weiter.

Laut Beipackzettel ist eine überhöhte Dosis nicht dramatisch.

Luisa980958
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ruf lieber bei einer Tierklinik oder dem Tierärztlichen Notdienst an und schildere es. Dann nach Anweisung handeln.

es ist nicht so schlimm

mach normal mit der Tablettengabe weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Der Tierarzt ist immer die richtige Antwort! Denn der weiß mehr.

Wer mit Medikamenten hantiert, sollte sich seiner Sache sicher sein! Das kann sehr schnell ins Auge gehen.

Denke nicht dass es probl. Gibt, aber sicherheitshalber würde ich in der Tierklinik anrufen und nachfragen.

Alles gute

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer