Antibiotika aussetzten katze aufgrund zu höher Dosis?

3 Antworten

hälfte wäre 12.5kg, die doppelte dosis ist möglich, steht auch im beipackzettel,

weiter alle 12h geben, und mit so einer fahrlässigkeit darfst du bei AB nicht an den start gehen, bei anderen AB´s würde das anders aussehen,

bei amoxicillin mit clavulansäure kann man bei schweren fällen schonmal die ersten 2-3 tage die doppelte dosis geben,

Jonojo529
Fragesteller

Danke für die Antwort

Halte jetzt wieder die normalen Abstände ein. Alles Gute für deinen Senioren-Kater.

Jonojo529
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen

Nein 12 Stunden einhalten bis alles aufgebraucht ist.