Katze total komisch knurrt?

5 Antworten

"Tierarzt hat zu" ist die Begründung, nichts zu unternehmen? Es hat immer irgendwo ein Tierarzt offen, Ruf die Telefonnummer eures gewohnten Tierarztes an, dort kommt auf dem AB zu wem ihr gehen könnt.

Wenn der Kater knurrt, dann fehlt ihm was. Nachdem er sich offenbar auch noch übergeben hat, kann das sein, er hat sich vergiftet! Somit ein dringender Notfall! Er hat auf jeden Fall Schmerzen, das steht schon mal fest. Und wenn er nicht frisst, geht es ihm ganz schlecht! - Irgendwas ist ihm passiert. Kannst du äußerlich etwas erkennen? Er kann auch einen Unfall gehabt haben, und innere Verletzungen haben, an denen er unbehandelt heute Nacht stirbt.

Das kann ich dir hier auf die Ferne nicht sagen, nur soviel, dass er JETZT zum Tierarzt muss!!!

Das Knurren lässt vermuten, dass er starke Schmerzen hat!

Ist er zusätzlich benommen, könnten eine Vergiftung oder ein Zusammenstoss mit einem Auto die Ursache dafür sein - dafür spricht auch das Erbrechen.

Das ist aber nur spekuliert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Katze etwas zugestoßen sein muss.

Nicht warten, beim TA anrufen - manche sind auch sonntags zu erreichen, oder geben per Bandansage die Info über Notdienste.

Mein Rat ist allerdings:

!!!Sofort!!! in die Tierklinik mit ihm!

Eine Tierklinik oder ein Tierarzt haben immer Notdienst!

Am besten sofort zum TA. Irgendwer wird immer aufhaben. Aber wenn du ihn morgen lebendig haben möchtest, dann auf jeden Fall zum Tierarzt!