Katze sucht sich neues Versteck mit kätzchen?

3 Antworten

der alte Versteck war ihr zu unsicher, deshalb der Umzug!

ich bezweifel das ein fremder kater die beiden umgebracht hat,

sonst wurde die anwort schon genannt, es ist ihr wohl zu unsicher und sie meint es besser zu wissen,. meisten wissen sie es auch besser

also würde ich da nicht dran verändern

und das mit dem reinholen ist sone sache und sollte aus vielerlei gründen gut überlegt sein, würde ich deinem schreibstil nach, dir nicht empfehlen

da so ein umzug , kaum problemlos von statten geht

Timmi058
Fragesteller

Wahrscheinlich war der Ort wo sie als erstes waren (Dachboden) zu warm deswegen sind die andern beiden umgekommen. Sie will jetzt aber da wieder hin

SirCuddles  19.08.2022, 10:34
@Timmi058

naja hätte hätte, ist jedenfalls gut und schön, das du sie unterstützen willst, dann werden sie wenigstens zahm in ein paar wochen solltest du füttern probieren, kann aber auch sich bis 2 monate ziehen, je nachdem, ich musste kitten das essen sogar schon bei bringen, indem ich auf den finger, das essen gemacht habe und dann bissel ins mau lgeschoben hat, dann merkt man schon an der reaktion ob sie soweit sind, aber 3 wochen alte kitten , sind definitiv noch nicht soweit, zu fressen, ab 4 wochen kann mans mal probieren, je nachdem zieht sich das eben , nur als info

Das Katzenmütter ihre Kinder iwann umsiedeln ist vollkommen normal. Also nicht wieder zurück setzen, die Mutter weiß was sie tut.

Timmi058
Fragesteller

Wahrscheinlich war der Ort wo sie als erstes waren (Dachboden) zu warm deswegen sind die andern beiden umgekommen. Sie will jetzt aber da wieder hin