Katze spuckt Schleim?

7 Antworten

so schnell wie möglich mal zum tierarzt gehen

peunktchen
Fragesteller

ich fahre gleich morgen früh, heute hatten sie leider schon zu.

Meiner würgt manchmal einen halben Tag rum bis endlich der Haarballen rauskommt.

Sollte sie es morgen immer noch machen zum Tierarzt!

lg

könnte vllt ein verklemmter haarballen sein,aber an deiner stelle würde ich den TA aufsuchen um sicher zu gehen das alles okay is.

Ja würde auch sagen,. so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Geh zur Sicherheit mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn wenn sie soviel Katzengras frisst und trotzdem keine Haare kommen, stimmt vielleicht was nicht. Aber ich denke, dass der Tierarzt Deiner Katze helfen kann.