Katze rollig, gibt es homöopathische Mittel?

9 Antworten

Es gibt schüssler salze für Hunde daher habe ich es dort gibt es eine bestimmte nummer die beruhigend wirkt dies hilft auch der katze ! Diese antworten kastrier deine katze helfen wirklich logischerweile garnichts Durch die schüssler salze bruhigt sich die katze meine ist derzeit auch rollig
Da ich noch nicht due zeit gefunden habe die nummer rauszusuchen die in einem buch steht habe ich mir folgendes überlegt Meine katze ist nicht so wasser scheu das heisst sie spielt am wasserhan ich reibe sie leicht mit wasser ein und dann wird sie sich putzen das lenkt sie kurze zeit ab und gönnt ihr deshalb ne pause

Hallo. Ich habe auch eine Katze, die zur Zeit rollig ist. Wenn sie wieder zu sehr herum maunzt, fange ich einfach an etwas mit ihr zu spielen und lenke sie somit ab. Streicheln sollte man sie nur, wenn sie ruhig ist, nicht wenn sie sich verrückt am Boden rollt und schon unruhig ist (da ist dann Ablenkung besser). Bachblüten sollen die Katze etwas beruhigen. Zumindest hab ich das gelesen. Aber das habe ich bisher nicht ausprobiert.

Auf jeden Fall wird meine Katze nächsten Montag kastriert, dann muss sie auch nicht mehr so leiden, da ich mir das kaum mit ansehen kann. Wie die Vorbesitzer das sechs Jahre aushalten konnten, weiß ich nun wirklich nicht.

Bin gespannt, obs hier noch eine Resonanz der Fragestellerin gibt. Ich wünsch es mir sehr für die Mieze! Wie gesagt, dass kann gefährlich werden, ich kenne jemand, der so lange gewartet hat, bis Miezie Unterleibsgeschwüre entwickelt hat, ganz zu schweigen vom Stress :( LG an kuechentiger

;) - (Katzen, Homöopathie)

Kitty Samtpfote und der gestiefelte Kater! o

0

Was möchtest Du wissen?