Katze pinkelt mensch an?

3 Antworten

Die Katze ist einsam des nachts. Sie ist noch viel zu klein, um die ganze Nacht alleine zu sein. Ihr müsst sie mit ins Bett nehmen, damit sie nachts bekuschelt wird. In der Katzenfamilie war sie ja auch nie alleine. Wenn ihr das nicht bewerkstelligen könnt, müsst ihr eine zweite Katze holen.

skillliner
Fragesteller

Das problem ist wenn wir das tuhen pinkelt sie uns an während wir schlafen 3mal bin ich schon nass aufgewacht

bastidunkel  11.06.2016, 15:19
@skillliner

Du bist niemand, der eine Katze haben sollte. Wenn ich lese, was du mit der armen Kreatur anstellst, wundert mich das Verhalten des Tieres gar nicht.

Du bist einfach nur ein Tierquäler und die Katze zahlt es dir heim.

wenn ich sie in unsere toilette stecke über nacht

wenn ich ihr den voll urini***ten pantoffel ans gesicht halte

Auch Katzen können psychisch krank sein und völlig atypisches Verhalten zeigen.

die Miezekratze fühlt ein schlechtes Karma vielleicht in der Wohnung