Katze mag Hochflor Teppich nicht?

Teppich - (Katzen, Teppich)

3 Antworten

Die ganzen Tipps mit irgendwelchen Mitteln zum draufsprühen nützen dir wenn dann nur kurzfristig. Die Nase der Katze ist viel besser als deine... Der Teppich riecht nach dem Urin der Katze. Also benutzt sie ihn weiterhin als Katzenklo.

Wenn du jetzt was draufsprühst, ist der Geruch zwar erst mal überdeckt, aber:

Urin enthält Säure und kann deinen Teppich wie eine Haarfarbe einfärben.
Ausserdem befinden sich organische Rückstände vom Urin im Teppich welche Ungeziefer wie Motten anziehen.

Wenn es noch nicht zu spät ist und du den Teppich
behalten möchtest, beiss in den sauren Apfel und lass den Teppich einmal
professionell waschen. Dabei gibt es auch zusätzlich die Möglichkeit
einer Geruchsneutralisierung.

Von einem unserer Kater mussten wir uns auch wegen FIP trennen. Zuletzt war er auch stark inkontinent und hat es überall laufen lassen. Da die Übertragung über den Speichel geht, kann es sein, das sich deine zweite Katze bei der ersten angesteckt hat.

das auf dem Bild ist keine Katze sondern eine Schildkroete

das Bild ist irgendeins aus dem Internet, aber er ist der selbe Teppich wie meiner!!!

0

Das ist eine Katze, die sich als Schildkröte verkleidet hat.

0

Meine kleine Katze (weibl, 2 Jahre,kastriert) pinkelt immer auf meinen Teppich! :(

Watn? Wenn deine Mietze wat mag, dann ises doch der Teppich, wah. Off son verratztes Katzenklo, wer will dat schon?

Mach mal wat jescheites. Bleib bei der Mietze un wenn die zappelig wird, dann bring se in die Pipi-Schale. Die Mietze wird nach ner Woche nur in die Schale pieseln. Mach was ich sach und dat wird jut.  

the RED RAT

Was möchtest Du wissen?