Katze öffnet plötzlich Schiebetüre?

3 Antworten

Weil sie es kann 😉

Deine Katze ist intelligent und kreativ, und wie ein kleines Kind den Lichtschalter immer wieder betätigt, um das erwünschte Ergebnis zu wiederholen, so handelt auch sie.

Und als Krönung reagierst auch Du noch.

Versuche, es mit Humor zu sehen und denke Dir Aufgaben für Dein Kätzchen aus, damit es sich nicht langweilt.

Giwalato

Ich schätze, sie langweilt sich fürchterlich. Ist sie eine Einzelkatze? Dann könnte ein gleichaltriger, gleicheschlechtlicher Gefährt vllt. Abhilfe schaffen.

Sie drückt auf „play“? Also lesen kann sie auch noch ? Wow😏

L. G. Lilly