Katze🐈 oder Hund🐕?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katze🐈 56%
Hund🐕 44%

5 Antworten

Hund🐕

Die Frage stellt sich mir gar nicht, obwohl es auch wenige schöne Katzen gibt.

Maya707  31.12.2023, 15:18

Also selbst ein Mensch, der Katzen nicht mag, sollte erkennen, dass sie ALLE schön sind. Es gibt nichts anmutigeres als Katzen.

Ich habe einen Hund und zwei Persermischlinge. Ich liebe meine drei Mädels alle gleichermaßen. Und es ist einfach schön, so ein harmonisches, kleines Rudel zu haben ❤ Aber allgemein bin ich schon ein echter Katzenfreak. Ich mag Hunde wirklich gern, aber Katzen machen mich einfach schwach. Unter meinen Mädchen macht das aber natürlich keinen Unterschied ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

Beide sind sehr toll da kann ich mich eigentlich nicht entscheiden 🙃 Aber weil ich einen Kater habe wähle ich Katze.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Natur 🌿
Katze🐈

Hallo Naxfly.

Beides, denn ich liebe alle Tiere.

Trotzdem bin ich ein Katzenmensch.🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Katze🐈

Hey,

hatte bisher 7 Katzen von meiner Kindheit bis jetzt. Daher bin ich mehr Katzentyp als Hundetyp.

LG Markus