Katze🐈 oder Hund🐕?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katze🐈 56%
Hund🐕 44%

5 Antworten

Hund🐕

Die Frage stellt sich mir gar nicht, obwohl es auch wenige schöne Katzen gibt.

Maya707  31.12.2023, 15:18

Also selbst ein Mensch, der Katzen nicht mag, sollte erkennen, dass sie ALLE schön sind. Es gibt nichts anmutigeres als Katzen.

0

Ich habe einen Hund und zwei Persermischlinge. Ich liebe meine drei Mädels alle gleichermaßen. Und es ist einfach schön, so ein harmonisches, kleines Rudel zu haben ❤ Aber allgemein bin ich schon ein echter Katzenfreak. Ich mag Hunde wirklich gern, aber Katzen machen mich einfach schwach. Unter meinen Mädchen macht das aber natürlich keinen Unterschied ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

Beide sind sehr toll da kann ich mich eigentlich nicht entscheiden 🙃 Aber weil ich einen Kater habe wähle ich Katze.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Natur 🌿
Katze🐈

Hallo Naxfly.

Beides, denn ich liebe alle Tiere.

Trotzdem bin ich ein Katzenmensch.🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Katze🐈

Hey,

hatte bisher 7 Katzen von meiner Kindheit bis jetzt. Daher bin ich mehr Katzentyp als Hundetyp.

LG Markus