Katze lieber drinnen lassen?

2 Antworten

Wenn unser Kater was hatte und nicht fit war gabs Hausarrest, das musste ihm nicht gefallen aber war besser so. Er hat dann manchmal im Haus rum marodiert und stand brüllend vor der Tür aber da muss man eben hart bleiben, das Katzentier wenn mögich anders bespaßen und wenns alles nichts bringt Watte in die eigenen Ohren stopfen.

Draußen kalt hat ihn nie gejuckt, dafür gibts Fell, nur nass war nicht so seins, bei Regen war er immer schlecht gelaunt und zeitnah wieder drinnen.

Wenn ich merke, dass meine Katze kotzen will, dann fliegt sie raus.

Mir ist es lieber, sie kotzt draußen, als bei mir in die Wohnung.

Wenn sie fertig ist, kann sie wieder rein.

Ich wüste nicht, warum ich sie dann drinnen lassen sollte, solange es keinen ganz wichtigen Grund dafür gibt.

Minis 2 Grad macht meiner Katze nichts aus. Die hat ein dickes Winterfell.