Katze krank?

Ich war die letzten fast 2 Stunden jetzt zu Fuss unterwegs und er hat keine Vergiftung, sondern nur ein wenig Bauchschmerzen und hat Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm schon viel besser. Es war wahrscheinlich der halbe Vogel den ich heut morgen in der Wohnung gefunden habe. Aber jetzt weiss ich Bescheid und bin erleichtert dass alles gut ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wovon dein Kater was hat - er hat SCHMERZEN und gehört zum Arzt! Egal wie!
Im Zweifel musst du Freunde oder Familien bitten oder ein Taxi nehmen

Worldpeace1998
Fragesteller

Ich war die letzten fast 2 Stunden jetzt zu Fuss unterwegs, da ich niemanden gefunden habe, der fahren konnte und Taxi ist leider zu teuer. Er hat keine Vergiftung, sondern nur ein wenig Bauchschmerzen und hat Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm schon viel besser. Es war wahrscheinlich der halbe Vogel den ich heut morgen in der Wohnung gefunden habe. Aber jetzt weiss ich Bescheid und bin erleichtert dass alles gut ist.

Repwf  20.11.2021, 01:36
@Worldpeace1998

Das freut mich von Herzen zu lesen!!!

Schön zu sehen das es noch Leute gibt die für ihr Tier auch Mühen und Kauf nehmen!

Alles gute für dich und dein Stinkerlein 😘😻

Worldpeace1998
Fragesteller
@Repwf

Dankeschön, meine Katzen bedeuten mir alles und wäre ich nicht gegangen, hätte ich eh kein Auge zu bekommen. Ich hab einfach meinen eigentlichen Tierarzt angerufen, der eigentlich kein Notfallkontakt ist und hatte Glück dass er sich Zeit genommen hat.

Das hört sich nicht gut an geh auf jedenfall zum Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Worldpeace1998
Fragesteller

Ich war die letzten fast 2 Stunden jetzt zu Fuss unterwegs und er hat keine Vergiftung, sondern nur ein wenig Bauchschmerzen und hat Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm schon viel besser. Es war wahrscheinlich der halbe Vogel den ich heut morgen in der Wohnung gefunden habe. Aber jetzt weiss ich Bescheid und bin erleichtert dass alles gut ist.

Ich bin sehr froh, daß es dem Kater wieder besser geht. Für Fruchtfliegen braucht man kein Insektizid. Da hilft ein Glas mit Zucker, Essig, Wasser und einem Spritzer Spülmittel. Das hilft und ist ungiftig.

Worldpeace1998
Fragesteller

Das nutz ich dann fürs nächste Mal, Danke :) den Fehler mach ich sicher nicht noch einmal.

Das hört sich auf keinen Fall normal an. Ich kann dir nur raten das du da den nächsten Tag nochmal ein Auge drauf hast und das beobachtest und ansonsten schaust das du mit ihm zum Tierarzt kommst. Gute Besserung ^^

Worldpeace1998
Fragesteller

Ja, ich probier auf jeden Fall einen Termin morgen vor der Arbeit beim Tierarzt zu erhalten. Habe auch schon beim Notfalltierarzt angerufen um näheres zu erfahren, der meinte auch dass eine Vergiftung eher unwahrscheinlich ist und hat mich dann eben zum Tox Zentrum weitergeleitet.

Ich hab einfach nicht nachgedacht, ich dachte es wäre alles okay, wenn ich ein wenig in das tiefe Waschbecken sprühe und dann eben auch weg von ihm.

Repwf  20.11.2021, 00:54
@Worldpeace1998

Das muss ha garnicht davon sein!

Er kann genauso gut zufällig zeitgleich Magen Darm haben oder an einer giftigen Pflanze geknabbert haben oder sonst was!

Versteif dich nicht so auf das Spray

Worldpeace1998
Fragesteller
@Repwf

Ja, ich war die letzten fast 2 Stunden jetzt zu Fuss unterwegs und er hat keine Vergiftung, sondern nur ein wenig Bauchschmerzen und hat Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm schon viel besser. Es war wahrscheinlich der halbe Vogel den ich heut morgen in der Wohnung gefunden habe. Aber jetzt weiss ich Bescheid und bin erleichtert dass alles gut ist.