Katze ist den ganzen Tag verschwunden?

5 Antworten

Hi,

es kann natürlich immer sein dass etwas passiert ist…

Aber da es jetzt nicht zu lange ist würde ich noch ein paar Tage abwarten und mich dann auf die Suche machen...

Ich hoffe sie kommt zurück!

LG

Ganz klar, wissen tut man nie ob etwas passiert ist, aber warte mal etwas ab. Nicht nur uns Menschen zieht es enorm raus wenn die Wetterverhältnisse endlich wieder angenehm werden, sondern auch Katzen. Ja, ich hätte auch Sorge, aber ich würde jetzt noch nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Ist bei euch auch grade schönes Wetter? Wenn ja ist es (bei meiner Katze zumindest) normal dass die länger weg sind, aber natürlich kann auch sein dass ihr etwas passiert ist, meine war mal 2 Tage weg weil Sie in eine Falle gelaufen ist und sich somit verletzt hat. Deswegen such Sie aufjedenfall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

kann sein das etwas passiert ist…..

Aber es kann auch sein das sie ne Maus gefangen hat und sich dann selber Nahrung verschafft hat. Das kommt drauf an wie sie ist. ( träge aufgrund ihres Alters oder fit….)

LG

Hi,

also es kann natürlich sein, dass irgendwas passiert ist. Damit musst du rechnen...

Du könntest natürlich nach ihr suchen oder auch Zettel in der Gegend aufhängen, ob irgendjemand sie gesehen/gefunden hat. Mehr kannst du nicht tun, außer warten.

Viel Glück

Laura

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🦋💚