Katze ist seit 6 Tagen weg?

8 Antworten

Laß Deine Katze auf TASSO registrieren, falls Du das noch nicht gemacht hast, und melde sie als vermisst. Du kannst dazu auch ein Foto von der Katze hochladen und erhältst Flyer, die Du in Eurem Ort aufhängen kannst.

Ich hoffe, Deine Katze kommt zurück oder wird gefunden.

Giwalato

MaedchenFrag519
Fragesteller

Sie ist schon bei TASSO gemeldet, ich werde mich bei denen mal melden :)

Giwalato  31.07.2021, 05:53
@MaedchenFrag519

Super. Dann musst Du Dich nur auf der Homepage einloggen und sie als vermisst melden.

Ja, natürlich ist das Grund zur Sorge.

Ebenso kann deine Katze einfach gerade den Sommer genießen, bemerkt haben, dass sie leckere Beute fangen kann, oder bei jemand anderem fressen.

Melde deine Katze bei Tasso als vermisst, frag in den Tierheimen nach und hänge Suchzettel auf.

Viel Glück.

L. G. Lilly

ja, man kann sich darum sorgen. Vor nem Jahr ist die Katze von meinen Großeltern verschwunden (leben auch am Land), kam raus dass ein Fuchs die gefressen hat.

Hört sich zumindest ungewöhnlich lange an 🤔

Eine unkastrierte Katze kann schon mal wochenlang weg sein, und wenn sie wiederkommt, dann garantiert nicht allein.

Falls sie wieder auftaucht, lasst sie bitte um Himmelswillen kastrieren!