Katze in den Wehen?

7 Antworten

Und da informiert man sich erst wenns soweit ist und Kitten und Katze sterben könnten?!

Jetzt sofort zum Tierarzt ohne Zeit zu verlieren.

Und wenn deine Katze das überlebt dann bitte zeitnah kastrieren lassen, es gibt schon genug Verehrer auf dieser Welt.

War der Tierarzt mittlerweile da?

Ist alles ok?

Ja, solange die nicht quer raus kommen ist alles o.k.

Die bisherige Länge der "Wehen" ist auch noch normal.

Nein das ist nicht normal, ruf den Tierarzt an, jetzt sofort!

Mir hat der Tierarztdamals als es bei uns so war Anweisungen gegeben was man machen muss und hat sich in der Zwischenzeit auf einen Kaiserschnitt vorbereitet.

Zum Glück hat bei uns die telefonische Hilfe gereicht und alle Welpen haben überlebt, die Mutter natürlich auch.

Keine Zeit verlieren jetzt!