Katze hat Wunden im Gesicht?

3 Antworten

das ist ein süßes schmutziges kantzenschnäutzchen. das braucht ein paar tage, dann ist das weg

du kannst versuchen, das verklebte mit einem babyfeuchttuch, dass du in olivenöl getränkt hast, aufzulösen, falls sie sich das gefallen lässt. dann kannst du auch sehen, ob die haut gereizt ist.

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Mit der Zeit wird das weggehen. Sie putzt sich ja regelmäßig.

Du wirst hier kaum eine gute Antwort bekommen. Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Es ist vermutlich eine Hautreizung......

Es geht bestimmt von alleine weg. Aber dennoch solltest du zum Tierarzt.....