Katze bekommt keinen Ton mehr raus?

3 Antworten

Ruf bei deinem Tierarzt an, der beantwortet dir die Frage sicher gern. Vor allem weiß er auch, wovon er spricht.
Wir sind hier (ich schließe jetzt ausnahmsweise von mir auf andere) keine Tierärzte und können wohl nur Vermutungen aufstellen.
Alles Gute dir und deiner Katze :)

Von der Maltpaste kommt das mit Sicherheit nicht.

Allerdings könnte Dein Kater eine leichte Halsentzündung haben. Deshalb denke ich, daß Du Deinen Tierarzt mit dem Kater erneut aufsuchen mußt, wenn es nicht in 2-3 Tagen (also noch vor dem Wochenende) besser ist.

Ja ich hatte eh vor beim Tierarzt angerufen , aber es konnte ja sein das jemand mit dieser Paste Erfahrung hat und das vielleicht auch schonmal hatte ....
Trotzdem danke ....