KANN man Hansaplast Wundspray auch für Katzen Wunden nehmen?

Das ist es - (Katze, Tierarzt, Wunde) Auf der Verpackung steht nur zu äußerlichen Anwendung  - (Katze, Tierarzt, Wunde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Entzündung bei meiner Katze habe ich desinfiziertes Alkohol aus der Apotheke geholt aber ich weiß nicht wie deine Katze drauf reagiert meine war gechillt . natürlich fals es stark eiter und entzündet ist ab zum Tierarzt . aber auch Bindehaut Entzündung geht mit pflanzlichen Mitteln aus der normalen Apotheken .

Eigentlich machen Katzen ihre Wunde alleine sauber, solltest du eine Entzündung sehen oder Eiter, dann such lieber ein Tierarzt auf :) mach bitte keine Experimente mit deiner Katze :) beobachte einfach weiter

Lani2003
Fragesteller

Ja mache ich nicht nur er Putzt diesen fuß nich (hab in beobachtet) und deswegen wollt ichs wissen ich werds wohl mit Wasser abtupfen

Maja56  15.02.2017, 17:12
@Lani2003

Dann wird ihm die Wunde wohl auch nicht stören, wenn er sich das gefallen lässt, dann kannst du das machen:)

Würde ich nicht machen.

Lani2003
Fragesteller

Ja aber was anderes haben wir glaube ich leider nicht das nicht brennt dann muss ich doch mit Wasser hin gehen