Katze hat undefinierbare Anfälle. Was kann das sein?

6 Antworten

Bekommst warscheinlich Tabletten gegen Epilepsie für sie

Hi wie alt ist die Katze denn? Es könnte auch ein hartes Nierenproblem sein. dabei vergiftet sich die Katze selber durch das entstehende Amoniak. Erbricht sie ihr Futter mal öfters? Ansonsten wie schon gesagt Epilespien oder andere neurologische Erkrankungen. Vielleicht auch eine extreme Ohrenentzündung?

BinNichtKreativ
Fragesteller

Sie ist 3 Jahre alt.

Meine Katze hatte diese Symptome auch mal gehabt. (zumindest o ähnlich)

Bei ihr war es, dass ihre Nieren ihren Körper selbst vergiftet haben. Danach bekam sie Infusionen und ich musste die Ernährung der Katze umstellen.

könnte ne neurologische Störung sein und sollte unbedingt abgeklärt werden.

Könnten epileptische anfälle sein. Bitte geh zum arzt,es gibt medikamente gegen diese anfälle.Auch zum wohle deiner katze.