Katze dreckige pfoten?

2 Antworten

Ruß ist äußerst hartnäckig. Für Menschen habe ich mannigfaltige Tipps zum Entfernen von der Haut gefunden. Diese sind aber alle nichts für eine Katze.

Somit tut es mir ausgesprochen leid, aber ich habe keine zielführende Antwort für dich, außer, dass du Geduld haben musst, denn die Katze putzt sich das ganz alleine sauber.

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Katze, Haustiere)

Das kenn ich leider auch. Einfach abwarten, das putzt sich die Maus mit der Zeit selbst weg. Bitte nicht mit Seife oder so versuchen, das ist für Menschen gedacht und nicht für Katzen. Lass den natürlichen Lauf statt finden. Solange nichts mehr abfärbt ist es gut. Du hast den grobsten Schmutz ja schon weg gemacht :-)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustier Katze