katze fell stinkt nach fisch?

1 Antwort

Ist doch klar dass sie da nach Fisch riecht... Schließlich putzt sie sich mit ihrer Zunge und in ihrem Mund war das fischöl. Lass das weg und dann sollte sie in ein paar Tagen wieder normal riechen. Und bitte nicht mehr waschen!

sxnra
Fragesteller

sie stinkt seit einer woche schon so🥲🥲🥲

DaLiLeoMishu  25.12.2023, 22:24
@sxnra

"Und bitte nicht mehr waschen!!" <--- !!!!
Riecht das Fell, oder du Katze aus dem Maul nach Fisch? Wie viel Lachsöl hast du deiner Katze wie oft gegeben? (im Übrigen riecht gutes Lachsöl kaum)

sxnra
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

hab das von mjamjam:( hab ihr wenig rein und 2 tge und danach aufgehört weil sie echt nach einer woche trotzdem danach stinkt.. ist halt sehr unangenehm wenn sie zb kuschel möchten

DaLiLeoMishu  25.12.2023, 22:43
@sxnra

Das vom mjamjam kenne ich, hatte ich auch da. Mhm ... ich denke, du findest per se den Geruch nicht toll und nimmst ihn deutlicher wahr, als zum Beispiel ich.
Stinkt deine Katze auch aus dem Maul? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Katze weiterhin beim Putzen das Lachöl verteilt, wenn es Tage her ist und du sie zudem auch noch gewaschen hast. Das geht einfach nicht, außer, ihr Speichel riecht nach Fisch ohne Fisch. Dann ist sie krank.

sxnra
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

nein ihr mund stinkt nicht ganz komisch ich weiß nicht ob es an british langhaar liegt? meine zwei anderen katzen zb haben das problem garnicht die sind british kurzhaar.. bei meiner british langhaar bleibt ja auch das essen so kleben😩

DaLiLeoMishu  25.12.2023, 22:50
@sxnra

Okay, puh, dann ist das erst einmal schon geklärt und ausgeschlossen. XD
Mhm .... dann hab ich k.a.