Katze hat Schmerzen?

3 Antworten

Ps: meine Katze schnurrt auch fast durchgehend

Das kann auf Schmezen hindeuten.

Stelle das Tier vorsichtshalber beim tierärztlichen Notdienst vor, um eventuelle Verletzungen auszuschließen.

Wie kann ein Mensch eine Mieze treten? Dazu fehlt mir jegliches Verständnis und für so ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung.

Dir ist doch sicher bekannt, daß Katzen Schmerzen sehr gut verbergen können!

Ich würde sagen: Beobachte Deine Katze weiterhin und sieh, ob es es ihr weiterhin gut geht oder ob sich ihr Zustand negativ verändert. Je nachdem geh morgen zum Tierarzt.