Mag meine Katze nur Männer/Jungs?

5 Antworten

Katzen legen sich lieber bei Männern auf den Schoß, weil Männer, wenn sie erstmal auf dem faulen Hintern sitzen, nicht mehr aufstehen. Das gefällt der Katze. Frauen hingegen müssen sich immer mal bewegen und irgendwas zurechtrücken. Da fühlt sich die Katze gleich genervt und geht lieber zum Herrchen.

Hmmm, vielleicht. Ich hatte als Kind mal ein Meerschweinchen (ne Lady), und das hat sich mit Mädels nicht verstanden und sie auch mal gebissen, was es bei Jungs nie gemacht hat.

Auch Katzen haben einen "ersten Instinkt" Meine Katze lief anfangs auch eher meinem Freund hinterher als mir. Als ich mich mehr und mehr mit ihr beschäftigt habe und gespielt/geschmust habe wurde das anders.

Katzen orientieren sich nach denen, die sie gut behandeln. Wenn ich zu Hause bin weicht mein kleienr Schmuser nicht von meiner Seite.

Lass ihr Zeit, je nachdem wie alt sie is =)

Ich mag keine Männer als Junge

Sobald ich weiß, dass eine gute Bekannte von mir (ich bin nur mit Mädchen zusammen) mit anderen irgendwo hingeht und mich einlädt, dann lehne ich es ab, wenn ich weiß, dass sie auch mit Jungs weggeht. Ich mag Männer einfach nicht, ich mag ihre Verhaltensweise nicht, ich mag ihren Charakter nicht. Das betrifft natürlich nicht alle Männer; ich mag eher welche, die so sind wie ich - und der Mann muss dann extrem soft sein.

Ich habe ziemliche Angst vor normalen Männern oder Machos und fühle mich von ihnen eingeschüchtert.

Woran liegt das? Bin ich ein Misandrist?

...zur Frage

Katze schnurrt nicht, was bedeutet das?

Also ich hab ja schonmal eine frage zu den zwei katzen meiner "großeltern" gestellt. Jetzt gerade bin ich mit den katzen alleine und die lassen sich auch streicheln. Doch die eine katze mag das garnicht so, sie lässt sich zwar streicheln, aber schnurrt dabei garnicht... was bedeutet das? Bedeutet das überhaupt was oder schnurrt nicht jede katze?

...zur Frage

HILFE MEINE KATZE ÄRGERT MICH

Also.

Wenn ich meine Katze auf mein Schoß setze, um sie zu krauln, dann will sie immer weglaufen und mag das garnicht. Wenn ich mich aber mal z.B. uzum teln auf mein Stuhl setzte und sie darauf liegt, ich sie dann kurz anhebe und sie auf mein Schoss setze und ich wieder aufstehn will, dann will sie garnicht mehr aufstehn und so -.-

Also Katzen merken ja auch wenn man angespannt ist oder so und ich hab das Gefühl meine Katze merkt dass ich aufstehn will und will mich ärgern -.- Wieso macht sie das?

...zur Frage

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

Warum schnurrt unsere Katze seit ihrer Schwangerschaft nicht mehr?

Hallo, unsere Katze ist 5 jahre alt. Als sie ungefähr 1 war bekam sie junge und seit da an schnurrt sie nicht mehr wenn man sie streichelt. Manchmal hört man es ganz leise oder man spürt es. Woran könnte das liegen?
Gestreichelt wird sie immer gerne und man sieht dass sie es mag auch wenn sie nicht schnurrt.
Eines ihrer katzenkinder von damals haben wir behalten und die schnurrt ganz laut.

...zur Frage

Warum mag ich es Männer oder Jungs nackt zu sehen?

Ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?