Katze hat mich gekratzt...

11 Antworten

Wenn's blutet mach ein Pflaster drauf, wenn nicht dann nicht ;-) ! Und nicht erschrecken, katzenkratzer werden fast immer erstmal dick und rot geschwollen! Das geht in her Std wieder weg! Und beim nächsten mal denk dran du du kein schützendes Fell hast ;-)

Hallo,... Wenn Deine Katzen sich balgen oder streiten niemals dazwischen gehen, es sei denn es wird für eine Katze bedrohlich oder es fließt Blut, was wirklich sehr, sehr selten vorkommt. Katzen streiten sich nun mal, das ist ganz natürlich, Menschen tun das ja auch. Die Kratzer gut reinigen, desinfizieren und mit Heilsalbe eincremen. Salbe muss nicht unbedingt sein. Die Kratzer heilen meistens sehr schnell. .Gruß,...Spatzi321 Ps. Gute Besserung:))

Desinfizieren!!! Das ist sehr wichtig an Katzen krallen hat es sehr viel dreck bzw. Bakterien dran! & dann einfach ein Pflaster drauf (:

Hmmm. Mal scharf nachdenken.... Du könntest: a) aua sagen b) ein Eis essen c) ins Krankenhaus fahren und Dich auslachen lassen d) die Katze ausschimpfen e) zur Tagesordnung übergehen.

;-D du hast echt Phantasie!!!

0

Mein Kater hat im Streit mit einer anderen Katze das Bein meiner Mutter von oben bis unten total verkratzt und verbissen. ;) Sie ist auch dazwischen gegangen... Blöde Situation.

Tetanus Impfung, falls nicht vorhanden, desinfizieren und warten, dass es heilt. ;)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?