Werden diese Kratzer weg gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird heilen. Desinfiziere Wunden und Kratzer und pflege die Haut.

Das ist Dein Arm, das war auch nicht Deine Katze, und nein: Die Narben bleiben für immer.

Wenn Du Probleme hast, dann wende Dich an einen Arzt, damit Du eine Therapie beginnen kannst.

Rukiaakabane
Fragesteller

AriZona04  15.01.2021, 10:51
@Rukiaakabane

Du hast mich schon verstanden.

Deine Katze wird Dich nicht zum 1. Mal gekratzt haben. Aus Erfahrung weißt Du, was damit passiert. Dann hättest Du nicht gefragt.

Nicht immer wieder aufkratzen, dann heilt es und wird wieder gut.